Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo kizzi,
Sind wieder aus der Schweiz nach Villach zurückgekehrt. Haben mit Marios( und auch Lisas) Hilfe einige Übersiedlungspaletten von Claudias belongings in Villach zusammengestellt und Marios Spedition hat sie dann mit einigten troubles des Fahrers in die nSchweiz gebracht. Dort haben wir sie mit vereinten Kräften abgeladen und auch elektrische Installationen vervollständigt. Küchenregalbrettter mit Folie beklebt und Bilder aufgehängt und auch die Gegend genossen- es war ja gott sei dank erstmals schön und auch warm. Claudia gehts gut, sie arbeitet noch 3 oder 4 Wochen und möchte dann nach Ktn. kommen.Jetzt bepflanzt sie einmal den Garten........
Dir alles Liebe weiternin und viel Energie auch die lows durchzustehen. Bussi von Hannes und mir

karinplank (Email ) 25.5.10 08:40

hallo kizzi!
hoffe das fieber ist wieder weg, ich hab mich natürlich sehr über den anruf gefreut, auch wenn ich irgendwie nicht wußte was ich in der zeit am besten erzählen soll - also was ist wichtig was nicht....naja , dsa machen wir dann bei kaffee und kuchen wenn du wieder da bist. wir ahben das ganze wochenede geschufftet....zimmer der kinder ausgetauscht und entmistet....210kg laut waage vom sturzplatz..im garten versucht das unkraut zu entfernen...der muttertag ist untergegangen, aber das macht nix...mein wunsch war die wohnsituation zu verändern und das hat geklappt.ich hab dir vergessen zu erzählen, daß unser yogazentrum umzieht in die korösistraße sowas blödes....ahaj und vor der tür haben wir wieder die blaue zone...du siehst wahnsinnig spannende dinge ereignen sich hier in deiner abwesenheit...; ))))
werd mich auch mal melden per telefon..wie ist denn die zeitverschiebung?
busserl soni

Soni (Email ) 9.5.10 22:14

hi kizzi!
wie wars in der dom rep???
ich sitz grad in geinberg (in oberösterreich ganz nah der grenze zu deutschland) und hab eine fortbidung, die grad ein bissi fad is :-)))). hab grad seit längerem wieder deinen blog gelesen... ist für einen radiologen fast unvorstellbar wie du das dort schaukelst so ohne bildgebung...
ich hab deine tel nummer gefunden im blog.. ist das ein handy??? ich werds in der pause einfach versuchen dich anzurufen... ich hoff ich weck dich dann nicht grade auf!!!
viele bussis aus det therme geinberg!!!!
ps die mom hat so kryptisch von einem neuen hobby von mir erzählt.. is nicht soooo spektakulär, ich hab im burgenland begonnen zu reiten und bin gestern das 1. mal an der longe galoppiert.. :-)))

chris (Email ) 8.5.10 10:30

Hallo meine Lieben!

Danke fuer euro lieben mails. Bin grad von einem verlaengerten Erholungswochenende in der domrep zurueckgekommen;2 volle Tage Liberte! Sonne, Strand und Meer, laufen schnorcheln, cocktails........

jetzt wieder kulturschock, aber auch ein bisschen heimkommen....

noch einmal 3x so lang....

dix Bussi
Kizzi

( -/- ) 4.5.10 01:39

liebe kizzi!
ich bin ganz neidisch auf dich was du so alles erlebst!
du kannst dort wirklich arzt sein, was hier im turnus ja so gut wie nicht möglich ist, da man der flascherl und zettelausfüller depp ist!
aber bald ist der turnus vorbei, und dann beginnt der sommer, ob mit job, oder als arbeitslose seele, wir werden sehen!
ich vermisse dich und freu mich total wenn du wieder hier bist, und uns spannende geschichten von einer anderen welt erzählen kannst!
also halt durch , ich denk an dich, bussi von mir und grüße von klaus lissy

lissy ( -/- ) 1.5.10 11:41

liebe kizzi!
Long time no see....schön öangsam fallts mir auf, daß du nicht ober mir bist! das unkraut wächst verdammt schnell !!!! hier ist jetzt wirklich guter frühling...eigentlich ein wunderschöne zeit bemerk ich jedes jahr aufs neue.
gott sei dank gehts dem kleinen gut...jetzt fürchtest du dich nicht mehr wenn eines meiner kinder einen stein verschluckt, oder?
denen gehts gut, allerdings wundern sie sich zeitweise was du so die ganze zeit machst.lucie entwickelt sich zur kampfbiene und sturschädl...mit bubensneakers....ich mache jetzt einen nähkurs...oag gel?...ist aber sehr lustig!und da ich mittlerweile 2 fache mädchenmama bin, habe ich gefunden, ich muß zumiondest ein kleid für sie nähen können...hab ich auch schon echt lieb geworden, ein wickelkleid...aber lucie hat es angezogen und sich sofort wieder vom leib gerissen , um dann direkt in die 5 nummern zzu großen sportschuhe vom peppi einzustiegen und wie eine wilde sau am sofa herumzuhupfen....ich sag dir dir gute hat temperament!
naja mit dem was du so erlebst kann ich nicht mithalten, aber ich versuche die letzten 6 monate bis zum restart des t. zu geniesen und das tu ich auch...in 2 wochen gehts 5 tage nach italien mit den kids und eigentlich ist bis anfang september fast jedes wochenende was los...und dann kommst du ja gott sei dank wieder!
also wie immer ohren steif halten busserl in die festung soni

Soni (Email ) 28.4.10 22:04

Liebe Kizzi,
Deine Erzählungen der vergangenen Woche nehmen sich so geballt in der einigermaßen zivilisierten Welt richtig furchterregend aus.Das was für Euch Alltag geworden ist, muss man sich hier erst einmal vorstellen. Großartig, wie Du das schaukelst, nicht nur den kleinen krampfenden Buben in der no go area---------weiter alles Gute. KArin und Hannes

karinplank (Email ) 25.4.10 18:12