Letztes Feedback

Meta





 

quiet tens but alles gut

Salut!

Samstagnachmittags-siesta am Balkon. Von hier aus kann ich das Meer sehen und PaP downtown, ein camp am Hügel gegenüber, Kinder die spielen und Drachen steigen lassen, Ziegen ,Schweine und Kühe die sich von den Müllbergen ernähren, die Bananenstauden des Nachbarn.......

Mir gehts gut. Das r+r-we war super. 4 tage nur schlafen, schlafen, schlafen, am Strand liegen und sich im warmen karibikmeer aalen, viel viel quatschen mit den 4 anderen, die mit mir waren und am Abend bei colarhum in die Sterne schaun oder den heftigen gewittern lauschen. Etwas energie auftanken, wenn schon volltanken nicht möglich ist; aber immerhin hab ich genug power gekriegt für die letzte woche die quiet heavy war;

In B100 und in der mobile clinic war sauviel zu tun und zu arbeiten Zurück im compound hatten wir jeden Abend dann noch meetings und besprechungen. Politikmässig gehts hier zur Zeit heiss her.Im Herbst sind Wahlen und diese Woche wurden die Kandidaten festgelegt, was hier soviel heisst wie: Streiks, Demos, sitins und märsche, Strassenblockaden, brennende Autoreifen und auch mehr oder weniger große Ausschreitungen; das hat all unsere mouvements etwas verkompliziert; zusätzlich hat dann unser zweiter gen-expat-doctor mit meningitisverdacht evakuiert werden müssen.Es geht ihm schon wieder besser, aber natürlich fehlt wieder einemal ein Expatarzt und es wird dauern bis ein replacement da is. Alls wär das nit genug is genau diese woche eine große internat msf-evaluierung dahergekommen, die alle sections mitihren projekts in haiti besucht und evaluiert.Das is ein großes Ding in msf und bedeutet viel für die zukunft und den verlauf der projekte.hat mehr die coordination gestresst als mich,aber weniger Arbeit hats auch nit bedeutet.

Soweit so gut zu den news aus dem field.Sonst das Übliche.

Schick Euch a dix fettes Busserl

à bientôt

Kizzi

7.8.10 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen